Überwachungsprogramm: Personal Inspector

PIN

Personal Inspector ist ein Überwachungstool für Angestellte und zum Kinderschutz, das alle Aktivitäten auf dem Rechner und die Internetnutzung überwacht. Es kann automatisch besuchte Website-Adressen, alle Tastenschläge (einschließlich Passwörter) aufnehmen, Zwischenablage speichern, Bildschirmbilder vom ganzen Arbeitsplatz und vom aktuellen Fenster speichern. Alle gesammelten Daten werden in einem abgesicherten Verzeichnis auf dem lokalen Rechner gespeichern und können jederzeit übers lokale Netzwerk oder lokal erreicht werden.

Die Software ist sehr einfach zu bedienen, schnell und benötigt wenige Systemkapazitäten. Sie kann für die Überwachung der Computeraktivität der Angestellten im Büro eingesetzt werden und herausfinden, ob sie dienstliche Ressourcen missbrauchen oder zu viel Zeit für eigene Zwecke lassen, welche Anwendungen sie starten und welche Internetseiten sie besuchen (das verhindert die Gefahr des Internetmissbrauches und vermindert die Unzuverlässigkeit).

Personal Inspector kann auch als Kinderschutz- und Überwachungstool für die Kontrolle nach den Aktivitäten der Familienmitglieder im Internet und auf dem lokalen Computer eingesetzt werden.

Ein anderer Einsatztbereich dieser Anwendung sind Schul- und Universitätscomputerpools und Internetcafés, da kann sie für die Analyse der Studenten- und Besucheraktivitäten und zum Vorbeugen des Softwaremissbraches und Installation unerwünschter Programme benutzt werden.

Wenn Sie das Programm von den Benutzern verstecken möchten, können Sie den Start dieses Programmes beim Windowsstart einstellen und im Hintergrund laufen lassen. Im versteckten Modus kann Personal Inspector nicht im Registry und im Aufgabenmanager entdeckt werden, es kann auch nicht aus dem Programmmenü oder aus der Installieren/Deinstallieren-Liste entfernt werden. Einstellbare Tastenkürzel lassen Sie die Übewachung starten und abbrechen und das Programmfenster ausblenden, Berichte über gesammelte Daten ansehen und das Programm ganz beenden.

 

(с) 2007 - 2019. SpyArsenal. Alle Rechte vorbehalten.

Überwachungsprogramm

Valid HTML 4.01 Strict

Personal Inspector v6.50 - computer monitoring software

Personal Inspector (monitoring software)

Personal Inspector is an employee monitoring/parental control tool that monitors all computer activity and Internet usage. It can automatically track addresses and titles of all visited web pages, record all keystrokes (including passwords), save contents of Windows clipboard and take screen captures of the desktop and working application windows.

All collected data is stored in the secret directory on the local computer and can be accessed anytime from this machine or via the local network. The software is very easy to use, small, fast-running and takes little system resources.

It can be used at the office to monitor computer activity of employees and find out if they misuse corporate resources or spend too much time on their personal needs, what applications they are running and which Internet resources they visit (this may help you prevent Internet abuse and reduce the risk of liability).

Computer monitoring

Personal Inspector can also be used as a parental control and surveillance tool to monitor what family members are doing on your computer and tracking their Internet usage. Other possible areas of application for this tool are school and university computer labs and Internet cafes, where it can be used for analyzing computer activity of students/visitors and preventing abuse of software licenses and installation of undesired software.

If you want to hide the program from the users, you can enable it to load on Windows startup and quietly run in the background. In the stealth mode Personal Inspector does not show up in the Registry and Task Manager, it can also be removed from the Programs menu and the Install/Uninstall list.

The customizable hot keys enable you to start and stop monitoring, display and hide the program window, view reports based on the collected data or quit the program completely.

Personal Inspector Screenshots

computer monitoring screenshot
pc spy screenshot
pc spy screenshot
 

(с) 2002 - 2012. SpyArsenal.com. All rights reserved.

computer monitoring software